zurückliegende Projekte

Angefangen mit dem Programmieren (html) habe ich im Jahre 1995. Mein erstes Projekt war eine Homepage der Spielleute Ranunculus. Ins Netz gestellt wurde der Internetauftritt 1997. Schnell gesellten sich weitere Projekte hinzu. Hier sehen Sie einen kleinen Überblick über zurückliegende Projekte von TheO Design-Tech.

www.spielleut-ranunculus.de

Spielleut Ranunculus – mittelalterliche Spielleute aus dem Tal der Loreley.
Dies war der erste Internetauftritt den ich 1995 programmierte und als Webmaster bis 2010 betreute.


www.kjarni-willison.de

www.kjarni-willison.de
Ansicht Oktober 2017

Dieser Internetauftritt behandelte Themen, die mit meinem Hobby (Frühmittelalter) in Verbindung standen.

Die Site wurde erstmal 2010 aktiviert. Damals noch in reinem html. 2015 kam der Wechsel zu einem anderen Provider und zu WordPress. Vom Netz genommen im Juli 2021.


www.to-enduro.de

Ein Internetauftritt zu meinem Motorrad. Er war nur so lange im Netz, wie ich das Motorrad fuhr.


www.tnt-racing.net

Bikes, Part and More
Die Intenetseite für Motorradersatzteile begann ihren Auftritt 2007. Seit einigen Jahren wird sie nicht mehr gepflegt, ist aber noch online.


www.sicona.lu

Sicona – Ein Narutschutzsyndikat in Luxemburg

2009 programmierte ich den Internetauftritt in 2 Sprachen. Seit 2011 wird der Auftritt von der Organisation selbst geführt.


www.gauklerin-melania.de

Gauklerin Melania – Jonglage, Einrad und Seiltanz

1998 in html von mir programmiert, wird der Internetauftritt von Melania seit 2004 selbst mit Daten gefüttert.

Das Vorschaubild links zeigt die Darstellung des Internetauftrittes von 2004.


www.ig-soay.de

Interressengemeinschaft Soay Schaf.

Der Auftritt wurde 2007 von mir programmiert und ca 2013 dem Betreiber überantwortet. Sie wurde mittlerweile vom Netz genommen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner